Episode 6

Anstoßen mit Milch

Seit der Lola-Verleihung gibt es immer mehr Mails und Kommentare von Fans und Freunden. In dieser Folge: Antworten von Helena und wie sie darauf reagiert. Außerdem: Ihr linker großer Zeh ist entzündet. Hat ewig wehgetan. Muss endlich erzählt sein. Und Vorfreude auf den 12. Geburtstag.

1 Kommentar
  1. Mattis
    Mattis sagte:

    Hallo Helena, ich wollte als Kind sooo gerne Theaterschauspieler werden, wahr aber viel zu schüchtern dafür. So bin ich halt Musiker geworden. Ich feier Dein Erfolg! Die große Kunst Emotionen so zu spielen dass man es dem Schauspieler absolut abnimmt ist nicht vielen vergönnt. Ich ziehe, von Künstler zu Künstler, meinen Hut vor Dir. (klingt altmodisch, is‘ aber so :-p ).Bleib gesund und munter!

    Mattis

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.